Überraschung zu Ostern – Gewinne eine Prep&Cook von Krups

Wir verlosen zu Ostern eine Prep&Cook Küchenmaschine*

 

Erinnert ihr euch noch an unser großartiges Weihnachts-Foodiemeetup? Dort durften wir uns über KRUPS als Partner und die Prep&Cook Küchenmaschine als multifunktionales Allroundtalent freuen. Heute haben wir ganz wunderbare Neuigkeiten für euch – denn so kurz nach Ostern dürfen wir heute eine weitere Prep&Cook Küchenmaschine unter unseren Foodies verlosen. Der Osterhase hat uns da nämlich noch etwas für euch da gelassen 😉 Was ihr dafür tun müsst? Sagt uns in einem Kommentar unter diesem Post, was euer allerliebstes Frühlingsrezept von eurem Blog ist oder was sogar dieses Jahr zu Ostern auf den Tisch kam und vielleicht wird euch die Prep&Cook schon ganz bald beim Zubereiten, Kochen, Backen des jeweiligen Gerichts helfen. Vielleicht sind’s ja – wie bei uns – die köstlichen Krapfen, oder aber ein herzhafter Hefezopf, oder aber der rustikale Rüblikuchen? Wir sind ganz gespannt, was bei euch und eurer Familie zu Ostern auf den Tisch kam.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel für eine Prep&Cook Küchenmaschine von Krups läuft bis einschließlich Montag, den 24. April bis 18 Uhr (der/die Gewinner_in wird am Mittwoch, den 26. April um 7 Uhr auf dem Facebook- und Instagramaccount vom Foodiemeetup Berlin bekannt gegeben). Teilnehmen kann jede natürliche Person ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland und einem eigenen Blog. Kommentare ohne Namen und Email-Adresse werden nicht berücksichtigt. Der Gewinner wird per Zufallswahl ermittelt. Das Giveaway wurde uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und kann nicht bar ausgezahlt oder durch andere Produkte eingetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Mit eurem Kommentar erklärt ihr euch außerdem einverstanden, dass wir euch im Gewinnfall den Gewinn zugeschicken.

 

1. Los: Ein Los im Lostopf erhaltet ihr durch euren Kommentar mit eurem liebsten Frühlings- (Oster-) Rezept von eurem Blog (gern mit Link) unter diesem Post.

2. Los: Jeder, der darüber hinaus den „Gefällt mir“-Button auf der Facebookseite des Foodiemeetup Berlin drückt, bekommt zusätzlich ein zweites Los und verdoppelt so seine Gewinnchancen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Follower auf Instagram.

3. Los: Wer diesen Link außerdem auf seinem Blog oder seiner Facebook- bzw. Instagramseite teilt, erhält ein 3. Los und verdreifacht seine Gewinnchancen.

*Die Prep&Cook Küchenmaschine wurde uns kostenfrei von KRUPS für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.

11 thoughts on “Überraschung zu Ostern – Gewinne eine Prep&Cook von Krups

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.